Schreiben sie in unser Gästebuch

 

VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH. HIER FINDEN SIE PLATZ FÜR FEEDBACK, KOMMENTARE, ODER AUCH EINFACH NUR EIN NETTES "HALLO"!

Bitte beachtet die neuen Infos vom 30.06.2023 unter "Nächstes Treffen"


Gästebuch

174 Einträge auf 9 Seiten
Peter Buderath
30.11.2023 12:55:27
Nun ist es bald wieder soweit die Tage bis zun Weihnachtsfest kann man ab dem 01.12.2023 Zählen.Deshalb möchte ich allen Kameraden und Freunden/innen schöne Tage aus Nordenham wünschen.Bleibt Gesund und feiert im Kreise eurer Fam.das Fest und den Übergang in das Jahr2024.
Grüße auch von Rita wenn sie es noch könnte.
Euer Fletcherfreund Peter MD 41 von 1964 bis 1968
klaus Jablonski
30.11.2023 10:01:04
Hallo Fletchers,

beim Anklicken dieses Forums fällt mir ein:
„Still ruht der See, er ladet ein zum Bade“
(z.Zt. jedoch nicht zu empfehlen.
Vielleicht empfindet der Eine oder Andere von Euch diesen Einzeiler als Weckruf, wäre schön.
Am Rande bemerkt, heute überwieg das positive Momentum, es ist Rentenzahltag.

Gruß aus Bodenwerder
Klaus Jablonski, OMt.d.R
FU21, Z5, 62/63
Günther Hackmann
22.10.2023 11:42:30
Hallo Kameraden,
wir hatten uns beim Treffen in Flensburg einen Film angesehen über eine Fletcher-Fahrt 1972.
Wer an diesem Film interessiert ist, bitte bei mir melden.
Gruß
G. Hackmann
Al32 Z2 67/68
Joachim Schmitt
17.10.2023 17:48:47
Hallo Helmut
Danke für deine Antwort. So weiß man wenigstens ein bisschen was über das Treffen. Aber das sollte vor den Bildern als Info stehen das es auch jeder sieht. Ansonsten dir und allen anderen einen schönen Abend Joachim
Klaus Jablonski
16.10.2023 10:15:52

Liebe Kameraden,

meine Intension, mich mit der einen oder anderen Meldung hier im Gästebuch einzubringen war, dass ich die Hoffnung hatte, Kontakt mit meinen ehemaligen Kameraden von Z5 aus dem Jahrgang 1962-1963 zu knüpfen. Oder dass sich jemand aus meinem näheren Wohnkreis, Hameln-Pyrmont – Holzminden melden würde. Leider bisher ohne Erfolg, es ist ja auch schon sehr lange her, die Zeit spricht dagegen.
Da nun geplant ist, nächstes Jahr das Treffen hier in Hameln zu veranstalten, starte ich nochmals den Versuch der Kontaktanbahnung. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

Gruß aus der Münchhausenstadt Bodenwerder
Klaus Jablonski
Ehem. Puster auf DBQY
Helmut Päplow
15.10.2023 12:14:09
Hallo Joachim, Flensburg war sehr schön. Wir waren 25 Kameraden und dazu gesellten sich 5 Ehefrauen. Haben eine schöne Dampferfahrt nach Glücksburg gemacht und am Abend sang nach dem Abendessen der Shantychor aus Tarp und alle waren begeistert und haben teilweise mitgesungen. Haben uns am Freitag unterhalten wie es weitergehen soll. Der Organisator vom letzten Treffen arbeitet mit Volker Buske weiterhin ein Jahr zusammen und Beiden organisieren dann das nächste Treffen welches im Herbst 2024 in Hameln stattfinden soll (muß Ja nicht immer ein Ort an der Küste sein und ist für Dich dann sicher auch näher, oder ?) Bleib gesund und Gruß, Helmut (OMtdR )(61)
Joachim Schmitt
15.10.2023 09:47:02
Hallo zusammen
Leider konnte ich diesmal nicht dabei sein.Die Bilder sind ja reingestellt und es scheint ja wieder schön gewesen zu sein.Aber ich vermisse eine grobe Zusammenfassung über den offiziellen Abend wieviel waren da,was gibt's neues ,Wahlen über das weitergehen und das nächste Treffen.Ansonsten Grüße ich alle und bis zum nächsten Mal. Og Schmitt Z4
Helmut Päplow
13.10.2023 14:35:21
Nun sind ja die Bilder hier in der Bildergallerie auch angekommen und sicher findet sich auch der Eine oder Andere wieder. Wünsche allen viel Spaß beim Ansehen. Ahoi, Euer Fotograf Helmut OMtdR(61)
Hans-Jörg Fischer
12.10.2023 10:23:49
Nochmals kurz,
ich will das es für uns keine Probleme gibt weil 1 Nachricht nicht ankam. Ich selber mache leider auch einiges immer falsch. Seit also nicht böse an das Personal unseres Programms, ihr Kameraden.
Nochmals LG Hans-Jörg Fischer
Hans-Jörg Fischer
12.10.2023 09:41:09
Moin Fletcher-Kameraden Ich sagte ja das meine 1 Nachricht nicht da war. Ob es vielleicht defekt angeben wurde ?
So genug. Ich möchte also folgendes sagen. Es war super mit Euch in Flensburg und auch unsere Bewegungen ect. Ich hab mich richtig gefreut und es wurde Zeit für mich mit Euch in Flensburg zu sein.
Auch mit dem Chor machte es viel Spaß !Ich wünsche Euch alles Gute, weiterhin viel Spaß und vor allen Dingen Gesundheit. Bis dann .
LG Hans-Jörg OMt RD 23 Z 6/5/4 1966-70
Hans-Jörg Fischer
11.10.2023 09:36:31
Hallo,
ich frage mich warum ihr meine Nachricht ,die ich gesendet hatte , nicht eingetragen habt.! Es ging ja um Flensburg .Trotzdem noch alles Gute .
LG Hans-Jörg Fischer RD 23 Z 6
Klaus Jablonski
09.10.2023 09:27:04
Moin Fletchers,
mit Interesse habe ich gelesen, dass das nächste Treffen in Hameln stattfinden wird,
für mich, sozusagen ein Heimspiel. Gern wäre ich dieses Jahr in Flensburg, meiner „zweiten Heimat“
dabei gewesen um Erinnerungen aufzufrischen, die nunmehr bereits 60 Jahre zurück liegen, leider
war es mir, wie einigen von uns, aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich.
Dass das Treffen gelungen war, wie ich lesen konnte, ist auch auf die Initiatoren zurückzuführen,
Ihnen gebührt der Dank.

LG und bleibt gesund
Klaus aus Bodenwerder (D179)
Helmut Päplow
08.10.2023 11:52:20
Moin Kameraden, nun ist das letzte Treffen in Flensburg schon wieder Geschichte. Ich hoffe es hat allen gefallen. Der Samstagabend war, so finde ich, topp und der Shantychor aus Tarp, so fand ich, war ja auch der Hammer. Habt alle, die daran teilgenommen haben, fürs Mitsingen und Klatschen meinen persönlichen Dank. Unser nächstes Treffen in Hameln 2024 wird sicherlich auch wieder schön werden.
Ahoi und allen eine schöne Zeit, Helmut (OMtdR) (61)aus Garbsen
Volker Buske
28.09.2023 23:25:20
MOIN,ICH WÜNSCHE Allen Kameraden eine Stau freie Anfahrt zum Treffen in Flensburg.
Jürgen Wehnl
18.09.2023 06:28:36
Hallo zusammen,
leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen auch in diesem Jahr die Teilnahme am Treffen absagen.

LG und viel Spaß, Jürgen
Peter Buderath
14.09.2023 13:27:41
Moin Kameraden, wenn alles klapt bin ich mit meinem Fletcher in Flensburg dabei.
Grüsse aus Nordenham
D170 und 172
Kurt Dahlke
02.09.2023 11:13:51
Hallo Fletchers
bin von 10/63 bis 3/67 auf Z 4 gefahren, habe es bis zum OG geschafft. Paar Bolzen zu viel. MD 41 . War ne super Zeit. 2x Amerika mitgemacht. Überwiegend K 1 gefahren und 1/2 Jahr T 2. Grüße an alle, inzwischen " Alte Säcke" .
Helmut Päplow
25.08.2023 13:56:41
Hallöchen, wie doch die Zeit vergeht. In 5 Wochen bin ich auf dem Weg nach Flensburg zu unserem Treffen. Ich jedenfalls freue mich riesig darauf und hoffe es geht Euch allen genau so. Vielleicht kann mir einer verraten wie viele es sein werden die daran teilnehmen. Wünsche allen eine gute Anreise ohne Stau (ich versuche den Elbtunnel zu umfahren). Alles Gute und bleibt gesund. Helmut aus Garbsen b. Hannover. OMaatdR. Z4 (FR.61)
Tom Kühnlein
22.07.2023 10:13:08
Haben mit Heinz so manches Fest gefeiert im Heizerdeck während unserer Fahrens-Zeit auf Z 2. War ein klasse Kamerad. Wünsche dir auf deiner letzten Fahrt ein gutes ankommen.


Tom
Peter Buderath
21.07.2023 21:57:48
Eine Frage zu unserem Treffen der Fletcher Fahrer.Gibt es nun zwei unterschiedliche Treffen in Flensburg?
Sagt mir mal Bescheid Damit ich mich frühgenug abmelden kann.
Es könnte natürlich sein,das ich auf grund meines Alters nicht alles richtig einordnen kann.
Anzeigen: 5  10   20