Schreiben sie in unser Gästebuch

 

VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH. HIER FINDEN SIE PLATZ FÜR FEEDBACK, KOMMENTARE, ODER AUCH EINFACH NUR EIN NETTES "HALLO"!


Gästebuch

99 Einträge auf 20 Seiten
Wolfgang Ungrad
08.12.2022 18:55:31
Hallo Kameraden,
Ich bin 1967/68 als Puster auf Z2 gefahren. Ein Treffen in Flensburg würde mir sehr entgegenkommen. Der Gastenlehrgang und der F1 auf der Fernmeldeschule sind mir noch gut in Erinnerung. Noch dazu kommt noch ein kurzes Kommando bei der Fernmeldegruppe 11 in Glücksburg. Da kann man doch einige Erinnerungen auffrischen. Gruß aus Münster und eine schöne Adventszeit wünscht Wolfgang Ungrad Omt d.R.
Klaus Jablonski
06.12.2022 09:55:42
Hallo Kameraden,

am 10. November ist es 60 Jahre her, dass ich in Bremerhaven an Bord von Z5 ging, nach der Erprobung war Flensburg unser Ziel. Es war eine unvergessliche Zeit die wir in unserem Heimathafen erleben durften. Leider ist das, was die alte Rum Stadt ausmachte, längst Vergangenheit. Trotzdem will ich einigen von Euch widersprechen, Flensburg ist nicht nur durch seine Lage (Förde, Dänemarkt) ein auch heute noch lohnendes Ziel, wenn auch der Oluf-Samson-Gang nicht mehr das ist, was er mal war.
Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit und für das Treffen im nächsten Jahr viel Spaß im Norden, der Heimat von Santiano.
Klaus Jablonski
Puster auf D179 1962-63
Dieter Birkenbeul
05.12.2022 12:22:26
Hallo Ihr lieben alten Kameraden !
Eine besinnliche Adventszeit wünscht Euch und Eueren Familien Dieter Birkenbeul ( 1959 - 1964 Z2 )
In der Vorweihnachtszeit gehen meine u.bestimmt auch Euere Gedanken oft zurück an die schöne Jugendzeit die wir bei der Marine erleben durften.
Ein besonderer Gruß geht an meine Z2 Freunde !

Nochmals viele Grüße und bleibt gesund !!!!!!!!!!!!!!

Paul OMt MD 41
Helmut Päplow
29.11.2022 15:19:30
Hallo Hans-Peter, wie siehts denn da mit der Besichtigung der RUM-Fabrik aus oder mit einer Schifffahrt nach Sonderburg ? Vielleicht empfängt uns da ja auch die Frau Oberbürgermeister. Also ich finde Flensburg ganz nett zumal ich da 9 Monate meiner Dienstzeit verbrachte. Wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit. Helmut Z 4 (61) Euer Hoffotograf.
Hans-Peter Ölscher
27.11.2022 18:43:39
Flensburg hatte ich schon mal vor einigen Jahren vorgeschlagen. Unser damaliger Vormann Joachim fragte mich, was ich da wolle, da ist doch nichts mehr von uns und überhaupt nix los. Also bleibt uns nur Spaziergang durch Mürwick, Besichtigung des stillgelegten Oluf-Samson-Gang und vielleicht Brauereibesichtigung beim Flens. Sonst fällt mir nichts mehr ein. Mit kameradschaftlichen Grüßen vom Peter Feudelschwinger (27-er auf Z2 71/72).
Anzeigen: 5  10   20