Schreiben sie in unser Gästebuch

 

VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH. HIER FINDEN SIE PLATZ FÜR FEEDBACK, KOMMENTARE, ODER AUCH EINFACH NUR EIN NETTES "HALLO"!

Informationen zum nächsten Treffen sind nun Online! "Nächstes Treffen"


Gästebuch

205 Einträge auf 41 Seiten
Dieter Birkenbeul
13.03.2024 10:10:50
Liebe Kameraden,ich lese gerade einen sehr schlimmen Bericht in unserer Tageszeitung über HAITI und die Inselhauptstadt Port-au-Prince.
Sommer 1959,Z2 war das 1. Deutsche Kriegsschiff das die 6 wöchige harte Ausbildung in Guantanamo Cuba mitmachte. Nach 4 Wochen ( SCHWITZEN ) bekamen wir ein Wochenende Erholung und besuchten mit unserem " SCHÖNEN SCHIFF " Haiti.
Die sclimmen Zustände die in der Zeitung heute beschrieben werden , haben wir haben wir 1959 in abgemilderter Form auch schon erlebt. Ich will jetzt keine Einzelheiten erzählen,aber wer es erlebt hat,wird mir Recht geben. Es war ein grosses Chaos,ich verstehe heute noch nicht, dass man uns damals dahin geschickt hat und das " DIE AMERIKANER" vor ihrer "HAUSTÜRE" so etwas zulassen.
Kameraden, wir leben in Deutschland in einer besseren Welt!

Liebe Grüße an meine alten Z2 Freunde
und an alle FLETCHER KAMERADEN !!!!!!!!!!!!!!

Dieter OMt MD 41
Hans-Jörg Fischer
12.03.2024 09:34:47
Moin Nicole,
mein allerherzlichstes Beileid. Wünsche Euch aber trotzdem weiter alles Gute.
Gruß Hans-Jörg Fischer
Nicole Simanowski
08.03.2024 15:50:59
Liebe ehemalige Kameraden von Zerszörer 1. Unser Vater Wolfgang Simanowski ist am 26.02.2024 im Alter von 85 Jahren verstorben.
Für unseren Vater war es eine unvergessliche wunderbare Zeit bei der Marine auf dem Zerstörer 1.

Servus
Deine Töchter Kirsten und Nicole
Peter Buderath
03.03.2024 07:20:07
Moin liebe Fletcherfreunde,
wer von Euch wohnt denn in der Nähe von Bad Bentheim?
Meldet Euch über meine E.Mail Adresse.
Gruß
Peter MD 41 1964-1968 D170 D171
Hans-Jörg Fischer
14.02.2024 13:17:00
Moin Marinekameraden,
ich möchte auch mal wieder sagen, daß es doch wieder gut wäre wenn wir uns auch in diesem Jahr wieder treffen könnten. Ich wünsche Allen alles Gute, viel Spaß und vor allen Dingen Gesundheit. Vielleicht könnten wir uns ja auch im Lister Hafen auf dem Schiff treffen könnten. aber es liegt natürlich erstmal am Vorstand.
Ja, es ist ja so das auch zwischenzeitlich Kameraden nicht mehr da sind ! Freue mich aber wenn es doch bei uns mal wieder klappt.,
Bis dann Hans-Jörg/ Honka /Ted RD 23 Z 6
Anzeigen: 5  10   20